Artwalk

Posted on


Einladung zur Foto Ausstellung

Samstag & Sonntag 14-19 Uhr, Schulgasse 68/1

Der artwalk18 findet dieses Wochenende in Wien-Währing statt und ich freue mich, diesmal gleich in zweifacher Form mitwirken zu dürfen – mit einer breit gefächerten Ausstellung und als Tour Guide des Foto Rundgangs am Sonntag, Start 15 Uhr Cafe Schlemmer, Ende 17 Uhr bei mir im Studio.

Der Artwalk ist ein Kunstspaziergang durch offene Ateliers und Galerien, bei dem man vielfältige Eindrücke quer durch den Bezirk und alle Genres der bildenden Kunst gewinnen kann – dieses Wochenende zeigen unzählige Künstler:innen an 46 Orten in ganz Währing ihre kreativen Werke. Den Folder, den QR Code für Google Maps und alle weiteren Infos gibt es auf der Art18 Seite.

Die wunderbare Künstlerin Ana Buljacic, die übrigens auch die Auslage der Marien Apotheke laufend mit Kunst bespielt, stellt mit mir in meinem Studio aus und hält die Stellung auch am Sonntag während ich die Foto Führung leite.

Wir freuen uns auf Euren Besuch!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *