Foto Ausstellung in Schönbrunn

Posted on

Herzliche Einladung zur Eröffnung der Foto-Ausstellung „Stadtflanerie“ der Berufsvereinigung der bildenden Künstler am Freitag, den 16. September 2022 um 16.00 im Kunstsalon Schönbrunn!

Damit ihr den Kunstsalon leicht findet, befindet sich im Anhang noch eine Lageplan. Neben der Ovalstiege steht unübersehbar eine große silberne Skulptur von Peter Wiener, einem Mitglied der Berufsvereinigung der bildenden Künstler Österreichs.

Noch nie war der künstlerische Einsatz von Fotografie so vielseitig wie heute. Die ausstellenden Künstler/-innen ließen sich einem Flaneur gleich durch die Stadt treiben und hielten dabei, jeder auf seine individuelle Weise, Reflexionen aus ihren Beobachtungen, fotografisch fest. Digitale Überarbeitung erweiterten bei etlichen Arbeiten den kreativen Prozess.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *